Anti Aging für SIE & IHN

Entdecken Sie die Vorteile.

Seit 1984 stellt Nu Skin® seinen Geschäftsansatz erfolgreich unter Beweis. Wir haben mit einem innovativen Konzept aus hochwertigen Produkten und einer unglaublich überzeugenden, globalen Geschäftsmöglichkeit begonnen. Vereint mit der unerschütterlichen Hingabe unserer Vertriebspartner hat dieses einzigartige Geschäftsmodell Nu Skin® zu einem Milliarden-Dollar-Unternehmen geformt, das sich auch heute noch auf seine Kernwerte besinnt. Dank unserer umfassenden Unternehmensstrategie werden wir noch mehr Wachstum schaffen, das auf einem soliden Fundament, innovativen Produkten und einer erstklassigen Geschäftsmöglichkeit basiert.

Über Nu Skin®

Unser Unterschied zeigt sich durch unsere Geschäftsmöglichkeit. Nu Skin® bietet die Plattform, auf der selbstständige Unternehmer erfolgreich sein können, wie die über 6 Milliarden US$ beweisen, die in nur 25 Jahren als Provisionen an unsere Vertriebspartner ausgezahlt wurden. Als eines der größten Direktvertriebsunternehmen der Welt steht Nu Skin® für erfolgreiche Führungsarbeit, womit überzeugende Geschäftsmöglichkeiten geschaffen werden und eine Kultur gelebt wird, die als Ziel hat, die Welt um uns herum zu verbessern. Unser Netzwerk aus über 1.000.000 aktiven selbstständigen Vertriebspartnern und auch wir selbst sind stolz auf die lukrative und flexible Geschäftsmöglichkeit, die Nu Skin® bietet. Wir glauben, dass viele unserer Vertriebspartner von der Nu Skin® Geschäftsmöglichkeit angezogen wurden, weil sie ihr Geschäft genau auf ihre Bedürfnisse, nach ihrer Zeitplanung und ihren Einkommenszielen ausrichten konnte.

DIE MENSCHEN MÖCHTEN KONTROLLIEREN, WIE SIE ALTERN

– Laut einer von AC Nielsen weltweit durchgeführten Studie sind 60% der Frauen der Meinung, dass sie mit 60 Jahren erst das mittlere Lebensalter erreichen

DIE MENSCHEM MÖCHTEN KONTROLLIEREN, WIE SIE LEBEN

– Die Aussicht auf ein längeres Leben wirft nicht nur Fragen über die Lebensqualität, sondern auch Geldsorgen und die Angst vor dem Alleinsein im Alter auf. Fragen und Sorgen, die gerade im Direktvertrieb angesprochen werden

DIE GESUNDHEITS- & KOSMETIKBRANCHE MACHT WELTWEIT EINEN UMSATZ VON ÜBER 400 MRD. €

– Mit der immer älter werdenden Bevölkerung wächst der Verbrauchermarkt von Anti-Aging-Produkten und die Anzahl der Menschen, die die entsprechend hohen Preise zu zahlen bereit sind
– Der europäische Kosmetik- und Hygieneartikelmarkt ist zurzeit 6 Mrd. Euro wert
– Der europäische Markt für Nahrungsergänzungsprodukte wird auf 35 Mrd. Euro geschätzt
– Alterung ist der vorherrschende demografische Trend in Nordamerika, Europa und in vielen Teilen Asiens
– Die Gesellschaft altert im globalen Maßstab, was auch an der erhöhten Lebenserwartung, abnehmenden Geburtenzahlen und den besseren Gesundheitsstandards liegt. Die Hälfte der Bevölkerung in Europa ist aktuell 40 Jahre und älter.

http://www.multiwellness.ch

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: